Gesundheitsstuhl MiShu

Gesundes Sitzen leicht gemacht

Jeder, der schon einmal mit Rückenschmerzen zu tun hatte, wird immer wieder versuchen, eine aufrechte Sitzposition einzunehmen und ist für kurze Zeit über die Selbstdisziplin begeistert, wie gut das gerade gelingt. Denn es ist allgemein bekannt, wie schlecht krummes Herum lümmeln sich langfristig auf das Kreuz auswirkt - und was damit an negativen Folgen verbunden ist. Am besten würde man immer eine Sitzhaltung einnehmen wie die auf einem Hollandrad.

Doch kaum ist der Vorsatz gefasst, endlich gesund sitzen zu wollen, schon ist man ganz unmerklich wieder in der leidigen, gekrümmten Körperhaltung gelandet und wundert sich am Abend nicht einmal mehr über Kopfweh und Rückenschmerzen, weil diese schon zur Normalität geworden sind. Ein ergonomischer Bürostuhl wie der MiShu hilft Ihnen, durch gesundes Sitzen die gewünschte und korrekte Sitzposition automatisch einzunehmen. Als Gesundheitsstuhl im Büro, kann dieser Stuhl gegen Rückenschmerzen und Kreuzschmerzen helfen.

Ein ganz natürlicher „Reflex“
Immer wieder werden wir uns auf herkömmlichen Stühlen dabei erwischen, im Sitzen eine Körperhaltung einzunehmen, die im Grunde genommen nur schädlich sein kann. Und dem ist auf lange Sicht nichts entgegenzusetzen - außer durch einen Gesundheitsstuhl für gesundes Sitzen, der so konzipiert ist, dass Sie während des Sitzens ganz von selbst eine gesunde Sitzposition einnehmen.

Und das gelingt mit dem MISHU Gesundheitsstuhl. Wie Sie in unseren Videos sehen können, ist er so konzipiert, dass der darauf sitzende Mensch kontinuierlich, wenn auch kaum merklich, in minimaler Bewegung ist. Kein starres statisches Sitzen mehr, die Ursache aller durch langes Sitzen verursachten Haltungsschäden. Mit MiShu sitzen Sie genau so, wie es der Natur des Menschen entspricht: Aufrecht, beweglich - und leicht! Jede Stunde, die Sie auf diesem ergonomischen Gesundheitsstuhl verbringen, ist eine Art "kleine Trainingseinheit" in der die Rückenmuskulatur gestärkt wird. Gesund sitzen, kann so einfach sein.

Ergonomischer Bürostuhl für gesundes sitzen
Alle, für die das Büro der Arbeitsplatz ist, verbringen dort einen Großteil ihres Lebens im Sitzen. Jedenfalls des aktiven Lebens. Doch viele Menschen leiden permanent unter den Folgen falschen Sitzens. Und immer mehr Studien weisen darauf hin, dass stundenlanges Sitzen nicht nur den Rücken belastet, sondern darüber hinaus auch die Ursache vieler weiterer ernstzunehmender Krankheiten ist – wie zum Beispiel Herz-Kreislauf-Beschwerden, Stoffwechsel-Störungen (Diabetes), Depressionen, Burnout und sogar Krebs. MiShu als Bürostuhl zum gesunden Sitzen kann Ihnen Möglicherweise helfen, diese Beschwerden zu vermeiden. MiShu als ergonomischer Bürostuhl, zumal in wunderschönen Design, ist unsere Empfehlung für einen Arbeitsplatz, der Freude macht.

Der MISHU Gesundheitsstuhl kann als ergonomischer Bürostuhl durch seine besonderen Eigenschaften Ihre Lebensqualität deutlich spürbar erhöhen, indem er auf eine ganz natürliche Weise dafür sorgt, dass Sie von innen heraus aufrecht, entspannt und dadurch schmerzfrei Sitzen. Dadurch können SIe konzentriert arbeiten und müssen sich nicht in Ihrer Freizeit mit den schädlichen Folgen falschen Sitzens auseinandersetzen. Insbesondere im Büro ist der MISHU eine große Hilfe für schmerzfreies Sitzen am Arbeitsplatz. Interessante Übungen finden Sie auch unter: Qi Gong im Sitzen.