Ehrenamtliche Mitarbeit

Wir laden Sie herzlich ein, in unserer Stiftung ehrenamtlich mitzuarbeiten. Wie? Gefragt ist Ihr Know-how.

Helfen Sie mit Ihrem Wissen bei der Umsetzung der von uns initiierten Projekte für den Erhalt von Biodiversität. So freuen wir uns aktuell über Unterstützung für unser Strandmonitoring-Projekt auf Norderney

Werden Sie Erfinderpate: Sowohl Erfinder als auch Erfindungen benötigen tatkräftige Unterstützung, sei es beim Prototypenbau, bei Verhandlungen oder vielen anderen kleinen Alltagsproblemen.

Wenn Sie Zeit und Interesse haben, Neues mitzugestalten, dann nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf.

Spenden und Zustiftungen

Wenn Sie den Stiftungszweck finanziell unterstützen möchten, können Sie dies über Spenden oder Zustiftungen tun. Die ISUS Stiftung ist als gemeinnützig anerkannt, sodass Sie Ihre Spenden beim Finanzamt geltend machen können. Bei Spenden über 200 Euro stellen wir Ihnen eine Zuwendungsbescheinigung aus.

Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.